Apple One Premium & Apple Fitness+ sind ab November in Deutschland verfügbar
Es gibt Neuigkeiten zu Apple Fitness+: Der Ende letzten Jahres vorgestellte Dienst geht nun auch hierzulande an den Start. Begleitet wird das Fitnessangebot von Apple One Premium, das bei uns am gleichen Tag verfügbar ist.
Mitte Dezember 2020 hat Apple zusammen mit iOS 14.3 und iPadOS 14.3 seinen Fitness-Dienst "Apple Fitness+" eingeführt. Seit seinem Launch war Fitness+ nur in ausgewählten Ländern verfügbar und konnte als Einzelpaket oder im Rahmen von Apple One Premium gebucht werden. Am 3. November ist es so weit und man kann den Service auch in Deutschland abonnieren.
Zusammen Apple Fitness+ schaltet der iPhone-Hersteller bei uns "Apple One Premium" frei. Das reguläre Apple-One-Paket ist schon seit gut einem Jahr Teil der Apple-Services, das Premiumpaket gab es aber nur in Kanada, Australien, Großbritannien, Irland, Neuseeland und in den USA verfügbar.
Der Grund dafür ist schnell erklärt: One Premium unterschiedet sich vom Basis-Angebot nur durch Fitness+ sowie dem größeren Speicher in der iCloud. Ganze 2 TB stehen in der Premiumvariante zur Verfügung. Da Apple Fitness+ nun ab November auch bei uns gebucht werden kann, steht der Einführung von Apple One Premium in Deutschland nichts mehr im Weg.
Bisher keine Kommentare