Apple-TV-App für Android: Update schaltet neue Funktionen frei
Nachdem die Apple-TV-App im Februar für Android veröffentlicht wurde, gab es jetzt das erste Funktions-Update. Neben kleineren Anpassungen auf der Startseite können nun umfangreiche Anzeigemöglichkeiten für Untertitel aktiviert werden.
Foto-Credits: Apple
Die Apple-TV-App stand für Android-Nutzer lange Zeit nicht zur Verfügung. Erst Mitte Februar dieses Jahres hat Apple die App für das Betriebssystem von Google veröffentlicht. Mit dem Update auf Version 1.1.0 folgt nun die erste Aktualisierung, mit welcher neue Funktionen für die Android-App ausgerollt werden.
Beendet man mit der neuen Version der App einen Film oder eine Serie, gibt es dank dem Button „Empfehlung abspielen“ jetzt die Option, nahtlos mit einem vom System empfohlenen Vorschlag weiterzuschauen. Außerdem wurde die Startseite der Apple-TV-App für Android Videoclips ein, die ohne Ton automatisch abgespielt werden und als Trailer für Inhalte fungieren.
Wer häufig auf automatische Untertitel zugreift, erhält mit der Apple-TV-App 1.1.0 für Android Zugriff auf einen umfangreichen Pool an Möglichkeiten. Die Untertitel können nun automatisch angezeigt werden, wenn man das Gerät stumm schaltet bzw. die Lautstärke reduziert. Außerdem werden die Untertitel auf Wunsch automatisch eingeblendet, wenn man bis zu 30 Sekunden zurückspult.
Bisher keine Kommentare