FRITZ!App TV ab sofort mit Untertiteln & mehreren Audiospuren
AVM hat die FRITZ!App TV aktualisiert. Nach dem Update auf die Version 1.8.0 können Kabelkunden über ihre FRITZ!Box Cable in TV-Sendungen nun Untertitel einblenden und zusätzliche Audiospuren aktivieren.
Wer auf seinem iPhone oder iPad auf das aktuelle TV-Programm zugreifen möchte, hat dank einer Vielzahl entsprechender Apps mehrere Möglichkeiten. Bis auf die Sender der RTL-Gruppe kann man nahezu alle TV-Stationen mit Apps wie zum Beispiel Zattoo oder Joyn kostenlos über das Internet streamen.
Hat man allerdings seinen Internetanschluss bei einem Kabelanbieter gebucht und nennt eine FRITZ!Box Cable sein Eigen, gibt es eine weitaus einfachere Möglichkeit, das TV-Signal auf seine mobilen Geräte zu leiten. Alles was man dazu benötigt, ist die FRITZ!App TV von AVM. Die App greift in der Kabel-FRITZ!Box alle frei empfangbaren Sender ab, die am jeweiligen Anschluss anliegen. Nachdem beispielsweise Vodafone seine TV-App eingestellt hat, ist die FRITZ!App TV aktuell die einzige Möglichkeit, auch die RTL-Sender im Heimnetzwerk zu streamen.
AVM hat der FRITZ!App TV nun ein Update spendiert, welches das TV-Erlebnis auf dem iPhone und iPad das auf einem Fernseher noch näher bringt. Mit der Version 1.8.0 wurde die App nicht nur fit für iOS 14 und iPadOS 14 gemacht. Man kann nun auch, falls diese angeboten werden, Untertitel einblenden. Gleiches gilt für zusätzliche Audiospuren, die einem Film oft die Originalsprache hinzufügen.
Bisher keine Kommentare