FRITZ!App TV: AVM behebt nervigen Bug in der iOS- & iPadOS-App
AVM hat eine neue Version seiner FRITZ!App TV veröffentlicht. Nach dem Update auf die Build-Nummer 2.1.3 werden wieder alle Sender in der Senderliste angezeigt.
Wer eine FRITZ!Box Cable im Einsatz hat, kann alle unverschlüsselten TV-Sender via Wi-Fi auf das iPhone und das iPad streamen. Alles was man neben einer kompatiblen FRITZ!Box braucht, ist die FRITZ!App TV, die von AVM kostenlos im App Store angeboten wird.
Mit einem der letzten Updates hat sich in die FRITZ!App TV für iOS und iPadOS ein Fehler eingeschlichen. Nach dem Starten der App blieb die Liste der Sender mitunter leer, sodass man das Live TV nicht mehr auf mobilen Geräten von Apple wiedergeben konnte. Mit dem Update auf Version 2.1.3 soll die FRITZ!App TV laut AVM wieder korrekt funktionieren.
Neue Funktionen sind keine an Bord, da es sich lediglich um ein Bugfix-Update handelt. AVM hat allerdings die Stabilität und die Leistung verbessert. Auch wer nicht vom besagten Problem betroffen war, sollte die Aktualisierung deshalb unbedingt einspielen.
Bisher keine Kommentare