iMovie: Update für iOS, iPadOS & macOS erschienen

Apps
Stefan

Apple hat für iMovie ein Update veröffentlicht. Die Versionsnummer 3.0.1 bringt vier neue dynamische Stile auf das iPhone und iPad. Für den Mac steht nun der Import von anderen Plattformen zur Verfügung.

iMovie: Update für iOS, iPadOS & macOS erschienen

Mitte April hat Apple seinem Videoschnittprogramm iMovie mit "Magic Movie" und den "Storyboards" ein umfangreiches Update spendiert. Dabei handelte es sich nach knapp neuen Jahren für das iPhone und das iPad um ein Major-Update. Im App Store steht nun eine neue Aktualisierung zum Download bereit.

Für die iOS- und die iPadOS-Version von iMovie liefert das Update mit der Nummer 3.0.1 vier neue dynamische Stile, die mit "Magic Movie" und "Storyboards" genutzt werden können. Darüber hinaus gibt es auch neue Soundtracks für die musikalische Untermalung.

macOS-Nutzer dürfen sich ebenfalls auf eine neue Funktion freuen. Die Mac-Version macht nun das Importieren von Projekten, die man auf dem iPhone oder iPad erstellt hat, einfacher.

Die Release Notes im Detail

iMovie 3.0.1 (iPhone & iPad)

  • Gestalte Magic Movies oder Storyboard-Filme mit vier neuen dynamischen Stilen, einschließlich Titellayouts, Schriften, Filter, Farbpaletten und Musik.
  • Ein Problem wird behoben, bei dem Medien aus einem Fotoalbum in nicht-chronologischer Reihenfolge in einem Magic Movie-Projekt eingefügt werden.
  • Behebt ein Problem, bei dem Magic Movies und Storyboard-Filme im Viewer während der Wiedergabe nicht auf externen Displays angezeigt werden.
  • Verfügt über Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen.

iMovie 10.3.5 (Mac)

  • Import von Magic Movie- und Storyboard-Projekten von iMovie für iOS und iPadOS.
  • Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser