Pixelmator Pro erhält umfangreiches Update
Das Pixelmator Team hat ein Update für seine Bildbearbeitung Pixelmator Pro veröffentlicht. Die neue Version 3.3 "Mosaic" bringt zahlreiche neue Funktionen mit und steht im Mac App Store zum Download bereit.
Apps zur Bildbearbeitung gibt es für den Mac einige. Keine andere ist jedoch so beliebt wie Pixelmator Pro. Im Mac App Store kann die Software mit 4,8 von 5 Sternen bei aktuell knapp 4.000 Bewertungen glänzen. Das liegt vor allem daran, dass die Entwickler ihre App konstant mit neuen Funktionsupdates versorgen.
Ein solches ist jetzt wieder erschienen. Pixelmator Pro 3.3 "Mosaic" kommt mit einem neuen Tool zum Entfernen von Farbe aus Fotos und Videos, es gibt neue Strichstile, erweiterte Möglichkeiten zum Speichern von Bearbeitungen mit Sidecar-Dateien, zwei neuen Farbanpassungen und noch vieles mehr.
Pixelmator Pro 3.3: Das ist neu!
Farbe entfernen
- Entfernen Sie mit der leistungsstarken neuen Anpassung „Farbe entfernen“ sofort alle Farben aus Bildern und sogar Videos.
Klarheit & Textur
- Verbessern Sie die feinsten Details in Ihren Fotos mit den brandneuen Textur- und Klarheitsanpassungen.
Strichstile
- Erstellen Sie schöne Umrisse um Bilder, Videos, Pfade und Formen mit einer Vielzahl neuer Strichstile und mehr Optionen zum Anpassen von Strichen.
Sidecar-Dateien
- Öffnen und bearbeiten Sie Bilder in ihrem Originalformat und speichern Sie sie wieder im selben Dateiformat, während alle zerstörungsfreien Bearbeitungen und Ebenen erhalten bleiben.
Selektive Klarheit
- Verbessern Sie Details ausschließlich in den Tiefen, Mitteltönen und Lichtern eines Bildes mit der neuen Anpassung der selektiven Klarheit.
Wiederherstellung von Schatten und Lichtern
- Stellen Sie Lichter- und Schattendetails in Ihren Fotos mit neu erstellten Anpassungen für Lichter und Schatten auf magische Weise wieder her.
Möchtest du keine News mehr verpassen? Folge uns auf Twitter, oder werde unser Fan auf Facebook.
Oder noch besser, lade hier unsere kostenlose App und sei damit immer auf dem neuesten Stand.
Bisher keine Kommentare