Update: Apple aktualisiert iWork für iOS und OS X
Apples Office-Paket iWork, das aus Pages, Numbers und Keynote besteht, hat ein neues Update erhalten. Dieses bringt keine neuen Funktionen, dafür aber Fehlerkorrekturen und Verbesserungen bei der Stabilität.
Unter dem Namen iWork bietet Apple ein hauseigenes Office-Paket für die beiden Betriebssysteme iOS und OS X an. Dieses enthält bekanntlich das Textverarbeitungsprogramm Pages, das Präsentationsprogramm Keynote und das Tabellenkalkulationsprogramm Numbers. Ursprünglich war es dabei nur für Macs erhältlich, doch seit Anfang 2010 ist es auch für iPads erhältlich und seit etwa Mitte 2011 auch für das iPhone und den iPod touch.
Alle drei Programme haben gestern spät Abend ein kleines Update erhalten, welches keine neuen Funktionen oder Dergleichen mit sich bringt. Stattdessen sind Verbesserungen bei der Stabilität und Fehlerkorrekturen an Bord, wie es aus der Beschreibung der Updates hervor geht. Alle drei Programme lassen sich dabei einzeln laden und die Mac-Versionen kosten dabei jeweils 19,99 €, während die iOS-Versionen der Büroprogramme für 9,99 € erhältlich sind.
Bisher keine Kommentare