Apple bereitet den Launch von iOS 17.5.2 vor (Update)
Für das iPhone wird es in den nächsten Tagen ein Sicherheitsupdate und/oder ein Update zur Fehlerbereinigung geben. Apple testet derzeit iOS 17.5.2, bei dem es sich eher um eine kleine Aktualisierung handelt.
Update:
Bis jetzt fehlt von iOS 17.5.2 noch jede Spur. Und laut der ursprünglichen Quelle wird das wohl auch so bleiben. Wie 9to5mac erfahren hat, hat Apple die Entwicklung des Updates eingestellt. Es kann sein, dass Apple die für iOS 17.5.2 geplanten Verbesserungen in iOS 17.6 integriert. Sollte sich daran etwas ändern, werden wir euch informieren.
Ursprünglicher Artikel vom 9. Juli 2024:
Während die Betaversionen von iOS 17.6, iPadOS 17.6 und Co von Entwicklern und Public Testern auf Herz und Nieren getestet wird, steht bereits das nächste Update in den Startlöchern. Das behauptet zumindest ein Leaker auf X, der laut MacRumors in der Vergangenheit bereits eine hohe Trefferquote mit seinen Aussagen für sich verbuchen konnte.
Laut der Quelle trägt iOS 17.6 die Buildnummer 21F101 und soll schon bald, ohne eine eigene Betatest-Runde zu starten, für alle Nutzer ausgerollt werden. Da sich die Entwickler im Apple Park derzeit auf iOS 17.6 und vor allem auf die Beta von iOS 18 konzentriert, dürfen wir keine neuen Funktionen erwarten. Das wäre bei einem Revisionsupdate auch sehr ungewöhnlich.
Mit iOS 17.5.2 wird Apple aller Voraussicht nach wieder ein Sicherheitsupdate ausrollen. Möglich ist auch, dass der eine oder andere Fehler behoben wird. Davon sind in iOS 17 noch einige vorhanden.
Möchtest du keine News mehr verpassen? Folge uns auf Twitter, oder werde unser Fan auf Facebook.
Oder noch besser, lade hier unsere kostenlose App und sei damit immer auf dem neuesten Stand.
Bisher keine Kommentare