iOS 16.2 und macOS 13.1: Apple steuert weiter auf Marktreife zu
Mit der inzwischen vierten Beta von iOS 16.2 und macOS 13.1 steuert Apple weiter auf die finale Freigabe zu. Die fertigen Versionen sollen noch im Dezember vor den Weihnachtsfeiertagen veröffentlicht werden.
Apple befindet sich bereits seit der dritten Beta von iOS 16.2 und macOS 13.1 im einwöchigen Veröffentlichungsrhythmus. Kurioserweise sind nun erneut zwei Wochen bis zur nächsten Vorabversion vergangen, was jedoch mit den traditionellen Thanksgiving-Ferien bei Apple zusammenhängt.
Gestern haben Entwickler also den Zugriff auf die vierte Beta von iOS 16.2, iPadOS 16.2, macOS 13.1, watchOS 9.2 und tvOS 16.2 erhalten, die genaue Übersicht findet ihr wie gewohnt weiter unten.
Bis zur finalen Freigabe dürften nicht mehr allzu viele Betas folgen. Die Veröffentlichung sämtlicher Aktualisierungen ist nämlich nach wie vor noch für dieses Jahr fest eingeplant. Der nächste und letzte große Updateabend in diesem Jahr dürfte somit in der Woche vor Weihnachten stattfinden.
Während Apple mit der dritten Beta noch weitreichende Verbesserungen am Always-On-Display des iPhone 14 vornahm (u. a. lässt sich nun das Hintergrundbild ausblenden), kommen die neuesten Vorabversionen dem Anschein nach ohne weitere Änderungen aus.
Bisher keine Kommentare