iOS 16.4 und macOS 13.3: RC erschienen - Finale Freigabe nächste Woche?
Inzwischen stehen von iOS 16.4 und macOS 13.3 die Release Candidates zum Download bereit. Die finale Freigabe kommt somit näher, eine Veröffentlichung in der kommenden Woche wird immer wahrscheinlicher.
Nach der vierten Beta in der vergangenen Woche folgte heute der erste Release Candidate von iOS 16.4 und macOS 13.3. Während es in der Betaphase noch zu Veränderungen kommen kann, gilt der RC bereits als das finale Werk. Ab jetzt beobachtet Apple lediglich noch die Funktionsfähigkeit der Aktualisierungen und reagiert gegebenenfalls noch auf auftretende Fehler.
Sofern keine weiteren Probleme auftreten, ist davon auszugehen, dass die Software-Aktualisierungen in der kommenden Woche erscheinen - eventuell zeitgleich mit neuen Produkten in der Mac-Sparte?
Wie wir bereits an anderer Stelle berichtet haben, sollten bis zum April noch insgesamt drei neue Apple-Produkte auf den Markt kommen: Das iPhone 14 in Gelb, ein neuer Mac Pro sowie ein MacBook Air mit einem 15-Zoll-Display galten als heiße Kandidaten für den Frühling.
Während Apple bereits das iPhone 14 im gelben Ton präsentierte, tat sich im Bereich der Macs bislang nichts. Als denkbarstes Szenario gilt aktuell, dass Apple in der kommenden Woche neben iOS 16.4, macOS 13.3 und Co. das erwartete 15" MacBook Air im Rahmen einer Pressemitteilung vorstellt. Die nächste Generation des Mac Pro gilt dagegen eher als Kandidat für das erste große Event des Jahres 2023.
Bisher keine Kommentare