iOS 17.1.2: Update mit Fehlerbehebungen steht in den Startlöchern
Apple arbeitet derzeit an einem Update für das iPhone. iOS 17.1.2 wurde bereits in freier Wildbahn gesichtet und dürfte in den nächsten Tagen erscheinen.
Apple bereitet eine weitere Aktualisierung für iOS 17.1 vor. Das Update, das noch vor dem nächsten Minor-Update erscheinen wird, läuft unter iOS 17.1.2 und wird im Moment auf Herz und Nieren getestet. Die Entwickler sind damit auch schon im Netz unterwegs. In der Redaktion von MacRumors verzeichnet man auf der Webseite Zugriffe von Geräten, auf denen bereits iOS 17.1.2 installiert ist.
Das Update für das iPhone und sehr wahrscheinlich auch in Form von iPadOS 17.1.2 für das iPad wird aller Voraussicht nach in den nächsten Tagen erscheinen. Welche Änderungen Apple implementiert, ist noch nicht bekannt. Es handelt sich allerdings um ein Service- und kein Funktionsupdate, sodass man wohl den einen oder anderen Fehler behebt. Offen ist beispielsweise noch die WLAN-Problematik, da manche iPhones willkürlich die Verbindung zum Netzwerk verlieren.
Neue Funktionen gibt es dann erst wieder mit iOS 17.2, das sich gerade noch im Beta-Test befindet. iOS 17.2 dürfte allerdings noch ein bis zwei Wochen auf sich warten lassen.
Bisher keine Kommentare