iOS 17.4.1: Apple will bis das Update zum Ende der Woche veröffentlichen
Für iOS 17.4 steht eine Aktualisierung in den Startlöchern. Mehrere Webseiten verzeichnen Aufrufe von Geräten mit iOS 17.4.1, das einem Leaker zufolge noch in dieser Woche erscheinen soll.
Foto-Credits: Apple
Anfang des Monats hat Apple die finale Version von iOS 17.4 veröffentlicht. Das Minor-Update brachte neben den umfangreichen Änderungen bezüglich des Digital Markets Act (DMA) einige neuen Funktionen und Emojis mit. Während von iOS 17.5 noch auf sich warten lässt, arbeiten die Entwickler im Apple Park im Moment an einem Update für iOS 17.4.
Konkret geht es dabei um iOS 17.4.1, das sich bereits durch diverse Online-Tests angekündigt hat. So verzeichnen Webseiten wie zum Beispiel 9to5mac oder MacRumors Seitenaufrufe von iPhones, auf denen iOS 17.4.1 installiert ist. In der Vergangenheit hat sich ein anstehendes iOS-Update schon öfter auf diese Art und Weise angekündigt.
Neue Funktionen erwarten wir mit iOS 17.4.1 nicht. Apple wird sich auf Fehlerbehebungen und Verbesserungen bei Leistung, Sicherheit und Stabilität konzentrieren. Einer Apple-internen Quelle zufolge soll das Update für das iPhone noch in dieser Woche erscheinen.
Bisher keine Kommentare