Zielgerade: Apple veröffentlicht Release Candidate von iOS 16.6, macOS 13.5, watchOS 9.6 und tvOS 16.6
Die Vollendung des aktuellen Softwarezykluses rückt näher. Gestern Abend hat Apple die Release Candidates von iOS 16.6, iPadOS 16.6, macOS 13.5, watchOS 9.6 sowie tvOS 16.6 veröffentlicht.
Seit gestern stehen die Release Candidates der wahrscheinlich letzten größeren Updates im aktuellen Softwarezyklus zur Verfügung. Mit iOS 16.6, iPadOS 16.6, macOS 13.5, watchOS 9.6 und tvOS 16.6 können Nutzer dann wahrscheinlich in spätestens ein bis zwei Wochen ihre Systeme nochmal auf den aktuellen Stand bringen.
Inklusive RC kommt Apple in der aktuellen Testphase bereits auf sechs Vorabversionen. Angesichts der überschaubaren Änderungen handelte es sich hierbei somit um eine vergleichsweise umfangreiche Testphase. Sollten in den kommenden Tagen keine schwerwiegenden Probleme mehr auftauchen, könnte die finale Freigabe bereits in der kommenden Woche erfolgen.
Da Apple im Herbst bereits die neuen Major-Updates rund um iOS 17, macOS 14 oder watchOS 10 ins Rennen schickt, ist in der Zwischenzeit, wenn überhaupt, nur noch mit einem Bugfix-Update zu rechnen.
Bisher keine Kommentare