Hinweise auf MacBook Air M2 verdichten sich: Lieferzeiten im Online Store steigen
Geht es nach diversen Branchenbeobachtern, dann werden wir bereits Montag neue Produkte in der Mac-Sparte zu Gesicht bekommen. Als heißer Kandidat wird das MacBook Air mit M2-Chip gehandelt. Neue Hinweise aus dem Online Store befeuern diese Gerüchte.
Wenn Apple CEO Tim Cook am Montag, den 6. Juni zur Keynote auf der WWDC einlädt, hat das wochenlange Rätseln über neue Produkte ein Ende. Auch wenn es sich bei der WWDC eigentlich um eine Entwicklermesse handelt, hat sich die in dem Zuge stattfindende Keynote mittlerweile als Apple-Event etabliert. In wenigen Tagen werden wir einen ersten Eindruck von iOS 16, iPadOS 16, macOS 13 und watchOS 9 erhalten. Gleichzeitig werden die Verantwortlichen auch neue Hardware im Schlepptau haben.
Es gilt als äußerst wahrscheinlich, dass die Vorstellung der ersten Macs mit M2-Chip nun endlich bevorsteht. Als heißer Kandidat wurde zuletzt unter anderem von Mark Gurman eine Neuauflage das MacBook Air inklusive generalüberholtem Design gehandelt. Die Gerüchteküche geht davon aus, dass das MacBook Air in einer ähnlichen Farbauswahl verfügbar sein wird wie der aktuelle iMac M1. Stichhaltige Beweise blieben uns die meisten Leaker allerdings bis zuletzt schuldig.
Bisher keine Kommentare