Apple hat am Montag drei neue Macs vorgestellt. Wir liefern heute die Europreise nach und verraten euch, was der Mac Pro, das Mac Studio und das 15 Zoll MacBook Air hierzulande kosten.
Gleich zu Beginn der Eröffnungs-Keynote zur diesjährigen World Wide Developers Conference gab es einen ganzen Schwung an neuer Hardware zu sehen. Das Highlight der WWDC23 war natürlich das Apple Vision Pro, das sogar iOS 17 und macOS 14 Sonoma in den Schatten stellte.
Dennoch gibt es unter euch vielleicht den einen oder anderen Leser, der über den Kauf eines neuen Macs nachgedacht und auf die Präsentation während der WWDC23 gewartet hat. Der neue Mac Pro hat die Intel-Ära bei Apple beendet, da nun alle Macs mit einem M1- oder M2-Chip angeboten werden. Das neue Mac Studio verfügt nahezu über die gleiche Rechenleistung wie der Mac Pro, ist aber deutlich günstiger. Zu guter Letzt hat Apple noch das neue MacBook Air gezeigt, bei dem es sich mit seinen 15 Zoll um das größte Air aller Zeiten handelt.
Da Apple am Abend der Keynote nur die Dollarpreise genannt hat, liefern wir euch heute die Europreise nach und werfen einen Blick auf die verschiedenen Konfigurationen.
Möchtest du keine News mehr verpassen? Folge uns auf Twitter, oder werde unser Fan auf Facebook.
Oder noch besser, lade hier unsere kostenlose App und sei damit immer auf dem neuesten Stand.
Bisher keine Kommentare