Mac-Update: macOS 13.6.1 und macOS 12.7.1 erschienen

Mac News
Hendrik

Für Nutzer älterer Hardware oder für diejenigen, die noch nicht auf macOS 14 umgesattelt haben, wurde ebenfalls neue Software bereitgestellt. Neue Funktionen sind mit macOS 13.6.1 und macOS 12.7.1 jedoch nicht zu erwarten. 

Mac-Update: macOS 13.6.1 und macOS 12.7.1 erschienen

Am gestrigen Software-Abend gab Apple einen Schwung neuer Betriebssysteme frei, darunter iOS 17.1 und macOS 14.1. Während iOS 17.1 noch die eine oder andere neue Funktionalität an Bord hat, konzentrierte sich Apple bei macOS 14.1 lediglich auf kleinere Anpassungen, darunter ein Update für die Musik-App und eine neue Anzeige für den Garantiestatus von Macs, AirPods und Beats-Kopfhörern. Außerdem nahm sich Cupertino einen Bug zur Brust, der das Exportieren von PDF-Dateien behinderte. 

Für Macs, die nach wie vor mit macOS Monterey oder macOS Ventura laufen, stellte Apple zudem die Aktualisierungen macOS 12.7.1 und macOS 13.6.1 zur Verfügung. Neue Funktionen sind jedoch auch hier nicht zu erwarten. Stattdessen bemühte sich Apple, diverse Sicherheitslücken zu stopfen. 

Da seit dem der Veröffentlichung bereits einige Stunden ins Land gezogen sind, sollten die Sicherheitsupdates sowie die gestern erwähnten Betriebssysteme inzwischen auf jedem Endgerät zum Download erscheinen. 

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.