MacBook Pro (2023): Foto zeigt vermeintliche Verpackung des neuen Notebooks
Apple wird aller Voraussicht nach am kommenden Dienstag neue Macs vorstellen. Ein Foto, das auf Weibo gepostet wurde, soll die vermeintliche Verpackung des neuen MacBook Pro zeigen.
Am gestrigen Abend hat Apple überraschend eine Keynote für den 31. Oktober angekündigt. Schnell war klar, welche neuen Geräte der iPhone-Hersteller zeigen wird. Auf der Event-Webseite des Konzerns verwandelt sich nämlich das obligatorische und für jede Veranstaltung individuell gewählte Apple-Logo in das Symbol des macOS-Finders.
Das deutet an, dass Apple am Dienstag wohl neue Macs präsentiert. Dazu soll Gerüchten zufolge ein neues MacBook Pro gehören. Dieses hat Apple erst im Januar mit dem M2 Pro und dem M2 Max aktualisiert. Sollte die Gerüchteküche recht behalten, bekommen wir während der Keynote „Scary Fast“ wohl ein MacBook Pro mit M3-Chip zu sehen.
Während es bis auf den Prozessor zu den technischen Details des M3 MacBook Pro noch keine handfesten Informationen gibt, kann man schon einen Blick auf die vermeintliche Verpackung erhaschen. Über den chinesischen Mikroblogging-Dienst Weibo (via ShrimpApplePro auf X) wurde ein Foto geteilt, das angeblich den Karton zeigt, in dem das neue MacBook Pro ausgeliefert wird. Ob es sich bei dem Bild um authentisches Material handelt, ist unklar.
Bisher keine Kommentare