macOS 12.5 Beta 4 mit Verbesserungen für das 13 Zoll MacBook Pro mit M2-Chip erschienen
Kurz vor dem Wochenende hat Apple eine frische Beta von macOS 12.5 veröffentlicht. Die vierte Vorabversion macht das Update mit dem neuen 13 Zoll MacBook Pro mit M2-Chip kompatibel.
Auch wenn im Herbst mit iOS 16 und Co. schon die nächsten Major-Updates für das iPhone, das iPad, die Apple Watch, das Apple TV und auch den Mac quasi schon vor der Tür stehen, feilt Apple im Hintergrund noch an Verbesserungen für seine aktuellen Betriebssysteme. Derzeit befinden sich Betaversionen von iOS 15.6, iPadOS 15.6, macOS 12.5 tvOS 15.6 und watchOS 8.7 im Umlauf.
Während es sich dabei um die jeweils dritte Vorabversion handelt, hat Apple zum Wochenende eine neue Beta von macOS 12.5 veröffentlicht. Diese stand zuerst nur für eingetragene Entwickler zur Verfügung, hat aber mittlerweile den Public-Beta-Status erreicht und kann von allen privaten Testern über das Apple Beta Software-Programm heruntergeladen und ausprobiert werden.
Bis jetzt ist nicht bekannt, welche Neuerungen macOS 12.5 enthält. Aller Voraussicht nach sind nur Verbesserungen der Leistung und Stabilität sowie Fehlerbehebungen an Bord (via MacRumors). Mit der vierten Beta von macOS 12.5 wurde jedoch die Unterstützung für den ersten Mac mit M2-Chip integriert. Dieser ist in Form des 13 Zoll MacBook Pro seit dem Freitag auf dem Markt. Wer in den nächsten Tagen also mit seinem neuen MacBook mit M2-Prozessor beliefert wird, kann die vierte Beta von macOS 12.5 installieren.
Bisher keine Kommentare