Neue Firmware für das Studio Display Teil der Beta von macOS 13.3

Mac News
Stefan

Besitzer eines Studio Display dürfen sich bald über eine neue Firmware freuen. Das Update ist Teil von macOS 13.3, das vergangene Woche als erste Beta zum Download freigegeben wurde.

Neue Firmware für das Studio Display Teil der Beta von macOS 13.3

Das Studio Display kam vor gut einem Jahr auf den Markt. Für den Preis von hierzulande 1.749 Euro erhält man einen soliden 27 Zoll großen 5K-Bildschirm mit einer 12 MP Ultraweitwinkel-Kamera, Mikrofonen in Studio­qualität und ein 6‑Lautsprecher-System mit 3D Audio. Auch wenn das Studio Display derzeit noch mit einigen Macken zu kämpfen hat, ist es eine gute und vor allem günstigere Alternative zum Pro Display XDR.

Für Nutzer der ersten Beta von macOS 13.3 steht nun ein Firmwareupdate für den Bildschirm zur Verfügung (via 9to5mac). Die zugehörigen Release Notes hat Apple bisher noch nicht veröffentlicht, weshalb unklar ist, welche Änderungen die neue Software mit der Versionsnummer 16.4 mitbringt.

Zuletzt wurden durch mehrere Updates diverse Bugs gefixt. So gab es zum Beispiel ein Problem mit der Webcam, die eine vergleichsweise schlechte Qualität lieferte. Probleme gibt es zudem noch im Folgemodus bei Videoanrufen und der Soundausgabe. Sobald wir mehr über die neue Firmware wissen, werden wir euch an dieser Stelle informieren.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser