Neuer Benchmark zum MacBook Pro 2020 verrät Details zur Hardware
Schon länger zeichnet sich ab, dass Apple in diesem Jahr aktualisierte Modelle des MacBook Pro auf den Markt bringen wird. Auf Twitter ist nun ein neues Benchmark des Pro-Notebooks veröffentlicht worden, das einen Blick auf die zu erwartende Hardware erlaubt.
Apple hat dem MacBook Pro im November letzten Jahres ein Update spendiert. Allerdings wurde nur das größere Modell mit einer Aktualisierung beim Display und dem beleuchtetem Magic Keyboard bedacht. Das kleine 13 Zoll MacBook Pro bekam kein Upgrade. Dies soll aber im Lauf der nächsten Monate folgen.
Auf Twitter wurden auf dem Account von _rogame schon im Februar Benchmarks veröffentlicht, der dem 13-Zoll-MacBook einen Leistungszuwachs von bis zu 30 Prozent bescheinigte. Das Testgerät verfügte damals über einen Intel Core i7 1068NG7 Prozessor mit vier Kernen. Daten zum Arbeitsspeicher, zur Grafikkarte oder Festplatte konnte man dem Benchmark aus Februar nicht entnehmen.
Nun hat _rogame via Twitter einen neuen Benchmark-Test des 13 Zoll MacBook Pro 2020 veröffentlicht. Diesmal verrät er einige Details seines Testgeräts:
- CPU: Intel Core i7 1068NG7 mit 2,3 GHz (4,1 GHz Boost), vier Kerne, Dual-Lüfter
- RAM: bis zu 32 GB
- Speicher: bis zu 4 TB SSD
Das Display könnte wie beim großen Bruder im letzten Jahr um ein Zoll vergrößert werden. Dass Apple beim 13 Zoll MacBook Pro 2020 auf Ice Lake Chips der 10. Generation von Intel setzt, scheint dagegen so gut wie sicher zu sein.
Bisher keine Kommentare