Apple Music gibt es auch für viele Bestandskunden wieder einen Monat lang kostenlos

Schnäppchen
Stefan

Apple versucht derzeit, alte Abonnenten von Apple Music zurückzugewinnen. In der App wird Bestandskunden, die normalerweise von solchen Aktionen ausgeschlossen sind, ein kostenloses einmonatiges Abo angeboten.

Apple Music gibt es auch für viele Bestandskunden wieder einen Monat lang kostenlos

Foto-Credits: Apple


Immer, wenn es irgendwo ein kostenloses Probeabo für irgendeinen Dienst von Apple gibt, informieren wir euch über das Angebot. Wenn ihr die Aktionen der letzten Jahre fleißig in Anspruch genommen habt, kann eure Apple-ID von solchen Angeboten ausgeschlossen werden. Will man ein neues, kostenloses Probeabo buchen, erscheint dann der Hinweis, dass die Apple-ID die Höchstgrenze für diese Art von Codes erreicht hat.

Für diese vorbelasteten Apple-IDs gibt es dann nur noch wenige Chancen, an ein Gratis-Abo zu kommen. Für seinen Musik-Streamingdienst hat Apple nun wieder ein solches aufgelegt, das explizit auch Kunden buchen können, die in der Vergangenheit schon mehrere Probeabos laufen hatten.

Ein Monat kostenlos, nur für dich.

Die Werbeaktion trägt den Titel „Hast du uns vermisst? Ein Monat kostenlos, nur für dich.“ und wird auf der Startseite der App eingeblendet. Meine Apple-ID ist, was kostenlose Probeabos betrifft, definitiv mehr als vorbelastet. Dennoch konnte ich das Angebot wahrnehmen. Ich kann nicht garantieren, dass es bei jedem von euch klappt, aber einen Versuch ist es wert.

Wenn man nach dem Ablauf der kostenlosen Testphase nicht mehr weiter hören möchte, muss man Apple Music aktiv kündigen. Das geht auf dem iPhone oder iPad ganz bequem über die Einstellungen der iCloud. Über die Schaltfläche "Abonnements" wählt man "Apple Music" aus und klickt auf "Abo kündigen". Tut man das nicht, läuft das Abonnement ab dem zweiten Monat zu einem Preis von 10,99 Euro im Monat weiter.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser