Bonusguthaben für iTunes-Karten: 15% extra bei Saturn, Aldi Nord & Aldi Süd

Schnäppchen
Stefan

Wir haben für euch wieder das Netz nach Angeboten von iTunes-Karten, speziell nach Bonusguthaben durchforstet und drei Händler gefunden, die das Guthaben um 15 Prozent aufstocken. Den Bonus gibt es bis zum Samstag bei Aldi Nord und Aldi Süd sowie bei Saturn.

Bonusguthaben für iTunes-Karten: 15% extra bei Saturn, Aldi Nord & Aldi Süd

In zweieinhalb Wochen ist Weihnachten. Wenn ihr noch auf der Suche nach einem Geschenk seid, können wir euch vielleicht weiterhelfen. Die ganze Woche über könnt ihr in allen Filialen von Aldi Nord, Aldi Süd und Saturn iTunes-Karten mit einem Bonusguthaben kaufen. Neben dem Kaufbetrag wird euch - je nach Wertstufe der Karte - ein Bonusbetrag gutgeschrieben. Die iTunes-Karten bzw. die Boni von allen drei Anbietern sind bis zum Weihnachtsfest gültig, sodass sich die Karten ideal als Geschenk eignen.

Egal wo man eine iTunes-Karte mit Bonusguthaben kauft, es werden nur die Karten für 25, 50 und 100 Euro von der Aktion abgedeckt. Die iTunes-Karte für 15 Euro ist leider wie fast immer ausgeschlossen.

Der 15-Prozent-Bonus bringt demnach ein Plus von bis zu 15 Euro:

  • 3,75 Euro extra beim Kauf einer 25-Euro-Karte (gesamt 28,75 Euro)
  • 7,50 Euro extra beim Kauf einer 50-Euro-Karte (gesamt 57,50 Euro)
  • 15 Euro extra beim Kauf einer 100-Euro-Karte (gesamt 115 Euro)

Das Bonusguthaben aller drei Händler wird der Apple-ID beim Aufbuchen der Karte automatisch mit gutgeschrieben. Es gibt also keinen zweiten Ausdruck, den man zusammen mit dem Kassenbon erhält und auf dem der Bonuscode abgedruckt ist.

Unterschiede gibt es lediglich beim Datum, bis zu welchem man die Karten einlösen muss, um das Bonusguthaben zu aktivieren: Während man bei den iTunes-Karten von Saturn bis zum 30. Dezember Zeit hat, bevor der Bonus verfällt, ist es bei den Karten von Aldi der 26. Dezember 2020.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser