Telekom verdoppelt das Datenvolumen in allen MagentaMobil Prepaid Tarifen
Am 23. Februar startet eine Aktion der Deutschen Telekom, bei der das Datenvolumen der MagentaMobil Prepaid-Tarifen verdoppelt wird. Die Aktion läuft bis einschließlich 10. April.
Das Deutsche Mobilfunkunternehmen hat angekündigt, seine MagentaMobil Prepaid-Tarife ab dem 23. Februar mit doppeltem Datenvolumen auszustatten. Auch der 5G-Jahrestarif fällt mit in den Aktionsumfang.
Die Aktion richtet sich vor allem an Neukunden, die sich zwischen dem 23. Februar und dem 10. April für einen MagentaMobil Prepaid-Tarif entscheiden. Doch auch Bestandskunden, die in einen höheren Tarif wechseln, erhalten das doppelte Datenvolumen. Folgende Abstufungen greifen dabei:
Kunden mit einem MagentaMobil Prepaid-Tarif M bis XL erhalten doppeltes Datenvolumen für die ersten sechs Abrechnungszyklen. Da ein Abrechnungszyklus aus vier Wochen besteht, können Kunden somit fast sechs Monate doppeltes Datenvolumen nutzen. Alle sonstigen Konditionen wie Preise bleiben unverändert. In allen MagentaMobil Prepaid-Tarifen ist zudem eine Allnet-Flat für SMS und Telefonie enthalten.
Tarif M: 4 GB statt 2 GB
Tarif L: 6 GB statt 3 GB
Tarif XL: 10 GB statt 5 GB
Das Datenvolumen im MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif wird ebenfalls verdoppelt. Statt bisher 24 GB erhaltet ihr nun 48 GB mit LTE Max/5G für 99,95 Euro/12 Monate. Umgerechnet erhalten Kunden somit 4 GB Datenvolumen inkl. 200 Freiminuten und SMS-Flat für rund 8,30 Euro/Monat.
Bisher keine Kommentare