Apple plante laut Marktanalysten tatsächlich ein iPhone 6C mit einem 4 Zoll Display

Smartphone
PBR85

Laut einem Marktanalysten plante Apple tatsächlich ein iPhone 6C mit einem 4" Display und der Hardware sowie Optik des iPhone 6. Seit etwa einem halben Jahr erhielt er dazu aber keine Hinweise mehr aus den Zuliefererkreisen. Daher nimmt er an, dass Apple die Markteinführung des Smartphones verschoben hat.

Mit der Einführung der 6. iPhone-Generation und den deutlich größeren Displays traf Apple den Geschmack vieler Smartphones-Nutzer. Das betrifft sowohl treue Apple-Kunden als auch solche die davor Android-Smartphones mit größeren Displays bevorzugten.

Doch nicht wenigen Nutzern gefallen die 4" Displaydiagonale des iPhone 5, 5S sowie des iPhone 5C, weil diese nicht zu groß und nicht zu klein ist. Daher besteht auch ein Interesse an einem aktuellen iPhone mit dieser Displaygröße als Ergänzung zu den großen Modellen mit 4,7" und 5,5" Displays.

Laut dem Marktanalysten Timothy Arcuri von Cowen and Company plante Apple für dieses Jahr tatsächlich ein derartiges iPhone, welches in der Gerüchteküche als iPhone 6C bezeichnet wird. Im Zeitraum Januar bis März dieses Jahres erhielt er Hinweise auf ein iPhone 6C mit einem 4" Display und der Hardware sowie Optik des iPhone 6. Seit dem ist es aber ruhig um das kleine iPhone geworden, daher nimmt Arcuri an, dass Apple die Markteinführung verschieben wird.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser