Bilder zeigen: So könnte iOS 11 auf dem neuen iPhone aussehen
Im Moment vergeht kein Tag ohne neue Meldungen und Spekulationen zum neuen iPhone 8, dessen Präsentation im Herbst diesen Jahres erwartet wird. Folgende Bilder sind genau drei Stunden alt: Der Blogger Max Rudberg hat sich Gedanken gemacht, wie iOS 11 auf dem neuen iPhone aussehen könnte und zeigt auf seiner Webseite Fotomontagen zu drei Designs, die als Gerücht im Netz kursieren.
Seit Ende letzter Woche ist es eigentlich so gut wie sicher: Das neue iPhone 8 wird was die Form anbelangt so aussehen wie die blaue Glyphe in unserer Galerie. Apple selbst hat sich am Freitag geleakt und Firmware für den HomePod veröffentlicht, die sich der brasilianische Entwickler Guilherme Rambo heruntergeladen und ausgiebig studiert hat. Eine seiner Entdeckungen war u.a. wie die Form des iPhone 8 aussehen wird - Apple hat sich ziemlich sicher für diese Form entschieden:
Auf seiner Webseite hat sich der Blogger Max Rudberg Gedanken gemacht, wie das neue iOS 11 auf den verschiedenen Display-Varianten aussehen könnte. Die Bilder zeigen ein Gerät mit Edge-to-Edge-Display ohne Homebutton, das gleiche Modell mit etwas kleinerem Display und mit physikalischen Homebutton und das dritte Modell mit den Aussparungen links und rechts im oberen Displaybereich (wie die Glyphe) sowie ein anders iPhone zum Vergleich.
Wie bei jedem neuen iPhone versucht Apple, Leaks aller Art bis zum Release zu verhindern. Seit Kurzem kümmert sich bei Apple um diese Aufgabe ein Team aus ehemaligen NSA-Mitarbeitern die diesmal einen sehr guten Job gemacht haben, denn Apple wurde nicht geleakt sondern hat die Informationen durch das versehentliche Bereitstellen der HomePod-Firmware selbst herausgegeben.
Bisher keine Kommentare