Case des iPhone 16E geleakt: Das iPhone 14 pass perfekt in die Schutzhülle des neuen SE

Smartphone
Stefan

Diversen Leaks zufolge soll das iPhone SE 4 äußerlich dem iPhone 14 sehr ähnlich sehen und sogar nahezu identisch sein. Das scheint ein neuer Leak nun zu bestätigen, bei dem es um die Schutzhülle des neuen SE geht.

Case des iPhone 16E geleakt: Das iPhone 14 pass perfekt in die Schutzhülle des neuen SE

Foto-Credits: AppTicker & Majin Bu


Das iPhone SE 4, oder wie es mittlerweile genannt wird, das iPhone 16E, dürfte das erste Apple-Smartphone sein, das in diesem Jahr auf den Markt kommt. Irgendwann im Frühjahr, wahrscheinlich sogar schon im März will Apple angeblich sein neues Einsteiger-iPhone mit dem ersten in Cupertino entwickelten 5G-Chip vorstellen.

Bisher waren sich Leaker, Analysten und Experten einig: Das iPhone SE 4, das aller Voraussicht nach als iPhone 16E vermarktet wird, soll genau so aussehen wie das iPhone 14. Apple will die älteren Komponenten für das nächste SE nutzen, um die SE-Linie kostengünstig optisch und auch technisch auf den neuesten Stand zu bringen.

Neuer Leak bestätigt Vermutungen

Optisch soll sich das iPhone 16E also nicht vom iPhone 14 unterscheiden, da Apple angeblich auch das gleiche Gehäuse hernimmt. Interessant ist deshalb der Beitrag von Majin Bu auf X. Bu hat dort mehrere Fotos veröffentlicht, die vermeintliche Schutzhüllen des iPhone 16E zeigen sollen.

Mehr noch: In die Schutzhüllen hat man ein iPhone 14 gepackt. Bu schreibt dazu in seinem Posting Folgendes:

  • „Das iPhone 14 passt perfekt in die iPhone 16E-Hülle, was zeigt, dass die Abmessungen nahezu identisch sind.“

Gesetz dem Fall, dass es sich bei den Aufnahmen um authentisches Material handelt, würde das nicht nur bedeuten, dass man Schutzhüllen des iPhone 14 zusammen mit dem iPhone SE 4 nutzen kann. Die Bilder bestätigen auch, dass Apple für das iPhone 16E tatsächlich die Gehäuse des iPhone 14 hernimmt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser