Das iPhone SE 4 soll mit einem 5G-Modem von Apple im März auf den Markt kommen
Stellt Apple im kommenden Frühjahr das iPhone SE 4 vor? Im März soll es angeblich so weit sein. Die Finanzprofis von Barclays haben zudem erfahren, dass das nächste SE mit einem von Apple entwickelten 5G-Modem ausgerüstet werden soll.
Das iPhone SE 4 zieht schon lange seine Kreise in der Apple-Gerüchteküche. Das neue Einsteiger-iPhone soll technisch auf den neuesten Stand gebracht werden und dem iPhone 14 sehr ähnlich sein. Apple will Touch ID angeblich endgültig beerdigen. Und auch das LCD soll der Vergangenheit angehören, denn so wie es aussieht, erhält das nächste SE ein OLED.
Wenn es um den Launchtermin ging, war bisher immer von „irgendwann im nächsten Jahr“ die Rede. Einige wenige Quellen sprachen vom Frühjahr. Das scheint sich jetzt zu bestätigen. Der Barclays-Analyst Tom O'Malley hat in Asien mit mehreren Elektronikherstellern und -lieferanten gesprochen. Diese verrieten O'Malley, dass Apple die Einführung des iPhone SE 4 für das Ende des ersten Quartals des nächsten Jahres geplant hat (via MacRumors).
Bisher keine Kommentare