Display-Experte verrät: Das iPhone SE 4 soll keine Dynamic Island erhalten
Ob das iPhone SE 4 mit einer Notch oder der Dynamic Island ausgestattet wird, war in den letzten Wochen ein viel diskutiertes Thema. Der Display-Experte Ross Young will da mehr wissen und gibt auf X seine Prognose ab.
Foto-Credits: Sonny Dickson & Evan Blass
Bis Ende April bringt Apple aller Voraussicht nach das iPhone SE 4 auf den Markt. Neben einem kompletten Redesign der SE-Linie, die dann im Gewand des iPhone 14 daherkommen soll, will Apple angeblich auch die Bezeichnung ändern. iPhone 16E soll es dann heißen und über Face ID verfügen.
Doch ob Apple auf die alte Notch oder auf die Dynamic Island setzt, bleibt weiterhin unklar. Zuletzt machten Aufnahmen mehrerer vermeintlicher Dummys des iPhone SE 4 die Runde, wo eindeutig der Nachfolger der Notch zu sehen war. Doch der Display-Experte Ross scheint mehr zu wissen, denn auf X kommentiert er den Beitrag mit der Headline „Leaker streiten darüber, ob das iPhone SE 4 eine Notch oder Dynamic Island haben wird“ von 9to5mac mit dem Hinweis „Notch wie beim iPhone 14 ist richtig“.
Von allen Leakern, Analysten und anderen Experten gehört Young zu den Quellen, die in der Vergangenheit die höchste Trefferquote mit ihren Vorhersagen verzeichnen konnten. Es ist deshalb wahrscheinlich, dass der CEO der Display Supply Chain Consultants (DSCC) am Ende recht behält.
Bisher keine Kommentare