iPhone 7s? Foto zeigt Glasrückseite eines neuen iPhones
Eine erste Glasrückseite eines kommenden iPhones ist aufgetaucht, die ausgehend von der Einzelkamera aber eher zu einem iPhone 7s und nicht iPhone 7s Plus oder iPhone 8 passen würde. Komischerweise behauptet die Quelle des Fotos jedoch, dass die Glasrückseite zu einem neuen iPhone SE gehöre.
Wer die Gerüchteküche über die neuen iPhones mitverfolgt, weiß, dass eine Glasrückseite eigentlich nur beim iPhone 8 erwartet wird. Zumindest besagen das alle Gerüchte, die bis ins letzte Jahr reichen. Eine Ausnahme gibt es aber, und zwar die Meinung eines Marktanalysten von JPMorgan. Dieser glaubt, dass auch das iPhone 7s und iPhone 7s Plus über ein Glasgehäuse verfügen werden, wie wir vor kurzem berichtet haben.
Das sieht gleich doppelt unwahrscheinlich aus, und zwar deshalb, weil Apple sich bisher bei den S-Generationen mit Designänderungen zurückgehaltenen hat. Stattdessen gab es bisher immer ein inneres Hardwareupdate, während das Design unverändert blieb. Interessanterweise ist nun im chinesischen Weibo-Netzwerk ein Foto aufgetaucht, welches angeblich die Glasrückseite eines neuen iPhones zeigt.
Diese besteht aus Ion-X-Glas und hat Platz für nur eine normale rückseitige Kamera, keine Dual-Kamera. Es würde also sehr gut zu einem iPhone 7s mit einem Glasgehäuse passen. Beim iPhone 7s Plus und iPhone 8 wird hingegen weiterhin mit einer Dual-Kamera gerechnet. Komischerweise behauptet die Quelle des Fotos jedoch, dass die Glasrückseite von einem 2017er iPhone SE stammen soll. Möglicherweise erwartet uns also noch die eine oder andere Überraschung bei den neuen iPhones.
Bisher keine Kommentare