iPhone 11 wird höchstwahrscheinlich mit einem USB-C Netzteil ausgeliefert
Die Gerüchteküche im Bezug auf die neuen iPhones brodelt weiter. Neueste Hinweise deuten daraufhin, dass das iPhone 11 (iPhone Pro) mit einem USB-C Netzteil ausgeliefert wird.
Bis zu der offiziellen Vorstellung der neuen iPhones am 10ten September ist nicht mehr lag, bis dahin erfahren wir fast täglich weitere Details.
Heute hat ChargerLAB in einem Tweet behauptet, dass das iPhone 11 nicht mit dem altbekannten USB-A Netzteil, sondern mit dem neuen USB-C Netzteil ausgeliefert wird. Als Ladekabel wird entsprechend ein USB-C zu Lightning Kabel beigelegt. Die neuen iPhones werden leider weiterhin nicht den USB-C, sondern den Lightning-Anschluss verwenden.
ChargerLAB wurde letztes Jahr bekannt, als es die ersten Infos zu Apples neuem USB-C-Ladegerät durchsickern ließ. Es wurde jedoch fälschlicherweise behauptet, dass das Ladegerät für das iPhone XS und das iPhone XR 2018 bestimmt sei.
Abgesehen von ChargerLAB berichtete bereits im März der Blog Macotakara, dass die 2019er iPhones ein USB-C Ladegerät verwenden werden.
Bisher keine Kommentare