iPhone 12 Pro: Geleaktes Foto des Gehäuses zeigt angeblich Aussparung für den LiDAR Scanner
Erst gestern haben wir berichtet, dass neue Hinweise zum LiDAR Scanner des iPhone 12 aufgetaucht sind. Ein auf Twitter veröffentlichtes Foto, das angeblich das Gehäuse eines iPhone 12 Pro zeigt, untermauert nun die Gerüchte.
Aus verschiedenen Quellen haben wir bereits viele Details zur Ausstattung der verschiedenen iPhone-12-Modelle erfahren. Welchen Prozessor Apple in der neuen iPhone-Generation verbaut, ist kein Geheimnis. Zudem sind sich nahezu alle Informanten sicher: Apple wird in diesem Jahr erstmals vier verschiedene Modelle seiner Flaggschiffe vorstellen.
Unsicherheit herrscht jedoch über ein Detail, welches das Kamerasystem zumindest bei den Pro-Varianten des iPhone 12 ergänzen könnte. Die Rede ist vom LiDAR Scanner, der in Fachkreisen auch unter der Bezeichnung "Time-of-Flight" (ToF) bekannt ist. Einem aktuellen Bericht der DigiTimes kann man entnehmen, dass Apple den ToF-Sensor, der bisher nur im aktuellen iPad Pro zum Einsatz kommt, auch bei einigen der neuen iPhone-Modelle verbauen wird.
Bisher keine Kommentare