iPhone 14: Jon Prosser zeigt Renderings
Im Vorfeld der Apple Keynote macht Jon Prosser auf sich aufmerksam und veröffentlicht einen Leak zum iPhone 14, der angeblich auf einen Prototypen der 2022er Generation beruhen soll.
Der umstrittene Leaker Jon Prosser sorgt auf Twitter mit Renderings des iPhone 14 für Furore. In einem dreiteiligen Beitrag, den er mit den Worten "I'm sorry Tim" beginnt, scheint Prosser das kommende iPhone 13 zu überspringen und sich direkt dem iPhone 14 zu widmen. Verdeutlicht wird dies mit einer 13, die eine 14 als Schatten wirft. Abgerundet wird der Beitrag mit den Worten "Wenn dir klar wird, dass der Leak nichts mit dem diesjährigen iPhone zu tun hat".
Spätestens beim Schatten in der Form einer 14 wird allen klar, dass Prosser mit seinem Leak das iPhone 14 meint. Eins vorweg: Die Art und Weise, wie Jon Prosser seinen Leak inszeniert, spaltet die Community. Er selbst sieht in dieser Veröffentlichung einen nie dagewesenen Leak.
Prosser geht sogar so weit und empfiehlt das iPhone 13 angesichts der Nachfolgegeneration nicht zu kaufen. So soll das iPhone im Jahr 2022 erstmals wieder grundlegende Änderungen erfahren. Dazu zählt ein komplett neues Design und der endgültige Wegfall der Notch.
Das komplette YouTube-Video könnt ihr euch hier anschauen.
Bisher keine Kommentare