Dem iPhone 15 wurde bereits lange vor der offiziellen Vorstellung im September diesen Jahres nachgesagt, dass es über extrem dünne Displayränder verfügen soll. Nun vermittelt ein geleaktes Bild einen weiteren Eindruck der zu erwartenden Abmessungen.
Der Termin zur Präsentation der neuen iPhone-Baureihe rückt immer näher. Inzwischen verbleiben gerade mal noch zwei Monate, bis Apple alle Geheimnisse rund um das neue Smartphone lüftet. Dass Apple selbst jegliche Vorabinformationen geheimhält und auch sämtliche Zulieferer auf eine bestmögliche Verschwiegenheit trimmt, ist längst keine Überraschung mehr.
Dennoch schaffen es regelmäßig vereinzelte Informationen an die Öffentlichkeit, wenngleich nicht immer davon ausgegangen werden kann, dass sich alle Gerüchte letztendlich auch in dem kommunizierten Umfang bewahrheiten.
Ein bestimmter Leaker konnte jedoch in der jüngeren Vergangenheit schon häufiger mit exakten Vorhersagen seine exzellenten Verbindungen zu internen Quellen unter Beweis stellen und liefert nun sogleich noch ein entsprechendes Foto dazu.
iPhone 15 Pro Max setzt neue Maßstäbe
Unter dem Namen Ice Universe wurden auf Twitter bereits mehrfach heiße Gerüchte zu kommenden iPhone-Modellen geteilt. Zuletzt machte eben jener Insider im März auf sich aufmerksam, als er behauptete, dass das iPhone 15 Pro Max die weltweit dünnsten Displayränder bekommen wird. So soll das Panel an den Seiten lediglich einen 1,55 Millimeter breiten Rand aufweisen.
Mit dem jüngst auf Twitter geteilten Foto unterstreicht Ice Universe nun seine Aussage abermals mit entsprechendem Bildmaterial. Auf dem Foto sind die Displaygläser aller vier Ausführungen des iPhone 15 zu sehen. Dabei fallen vor allem die extrem dünnen Ränder der beiden Pro-Varianten ins Auge, während die Nicht-Pro-Modelle über etwas mehr Spiel zwischen Display und Gehäuseseite verfügen.
In Sachen Displayränder hatte Apple zuletzt gegenüber anderen Herstellern regelmäßig das Nachsehen. Sollte das nun aufgetauchte Bildmaterial der Wahrheit entsprechen, dürfte der iPhone-Konzern mit der bevorstehenden Baureihe deutlich an Boden gutmachen.
iPhone 15: Dynamic Island für alle Ausführungen
Dem Foto lässt sich zudem noch ein weiteres Details entnehmen, worauf diverse Insider jedoch bereits häufiger hinwiesen. Im vergangenen Jahr galt sie noch als Unterscheidungsmerkmal zwischen Pro und Nicht-Pro, in diesem Jahr werden wohl alle Ausführungen mit ihr ausgestattet sein. Die Rede ist von der Dynamic Island, die sich rundum den beiden Aussparungen in Pillen- und Kreisform am oberen Displayrand befindet und je nach Anwendung erweiterte Informationen darstellen kann.
Möchtest du keine News mehr verpassen? Folge uns auf Twitter, oder werde unser Fan auf Facebook.
Oder noch besser, lade hier unsere kostenlose App und sei damit immer auf dem neuesten Stand.
Bisher keine Kommentare