Das iPhone 15 Pro Max soll einem Leak zufolge die dünnsten Displayränder aller Zeiten bekommen. Neue Fotos aus der Zulieferindustrie zeigen, dass auch das iPhone 15 Pro den nur 1,55 mm dünnen Rahmen erhält.
Foto-Credits: Ice universe
Vergangenen Monat hat der Leaker Ice universe Bilder von verschiedenen Displaygläsern auf Twitter veröffentlicht. Die Gläser stammten angeblich vom iPhone 15, vom iPhone 15 Pro Max und von einem iPhone 14 Pro. Die Glasabdeckung des iPhone 15 Pro wurde nicht gezeigt. Ice universe fügte seinem Leak die konkreten Abmessungen hinzu.
So soll der Rand des iPhone 15 Pro Max nur 1,55 Millimeter dick sein. Dabei würde es sich dann um die dünnsten Displayränder auf dem Smartphone-Markt handeln, da die derzeit dünnsten Ränder 1,81 Millimeter messen.
Dünne Ränder kein exklusives Feature des iPhone 15 Pro Max
Ice universe hat nachgelegt und weitere Fotos von Displayabdeckungen für die nächste iPhone-Generation auf seinen Twitter-Account hochgeladen. Auf den vier Bildern sieht man neben einem Glas für das iPhone 15 Pro Max nun auch den vermeintlichen Bildschirm des iPhone 15 Pro. Das Display eines iPhone 14 Pro Max wird zum Vergleich herangezogen.
ice universe gibt die dicker der Ränder wie folgt an:
iPhone 14 Pro Max: 2,1 Millimeter
iPhone 15 Pro Max: 1,55 Millimeter
iPhone 15 Pro: 1,55 Millimeter
Er betont, dass es sich bei den gezeigten Gläsern nicht um irgendwelche CAD-Zeichungen, Dummys, Mock-ups, Schutzfolien oder Ähnliches handelt. Vielmehr stammen die Komponenten wohl direkt aus der Produktion eines Zulieferers. Behält Ice universe mit seinen Leaks recht, erhält also auch das iPhone 15 Pro die dünnen Bildschirmränder.
Möchtest du keine News mehr verpassen? Folge uns auf Twitter, oder werde unser Fan auf Facebook.
Oder noch besser, lade hier unsere kostenlose App und sei damit immer auf dem neuesten Stand.
Bisher keine Kommentare