iPhone 17 Pro: Fotos der gefrästen Gehäuse sind im Netz aufgetaucht

Smartphone
Stefan

Erhält das iPhone 17 Pro (Max) einen neuen Kamerabuckel? Gerüchte deuteten dies in der Vergangenheit an. Nun sind vermeintliche Fotos des bearbeiteten Gehäuses erschienen, die das neue Design bestätigen.

iPhone 17 Pro: Fotos der gefrästen Gehäuse sind im Netz aufgetaucht

Foto-Credits: Majin Bu via X


Dass Apple mit der nächsten iPhone-Generation etwas am Design ändern möchte, wird von Leakern und Experten schon länger behauptet. So sollen zumindest die beiden Pro-Geräte und das iPhone 17 Air einen neu gestalteten Kamerabuckel erhalten, der nicht mehr quadratisch, sondern rechteckig geformt ist.

Nach mehreren Leaks von CAD-Dateien und Mock-ups aus dem 3D-Drucker sieht es so aus, dass es erstmals Bilder von Gehäusen gibt, die aus der Produktion stammen. Der Leaker Majin Bu hat auf X ein Foto gepostet, auf dem ein gefrästes Gehäuse eines iPhone 17 Pro zu sehen sein soll. Es könnte sich aber auch um eine Gussform handeln, wie sie Apple beispielsweise an Herstellern von Schutzhüllen liefert. Dafür wäre es aber noch viel zu früh, denn besagte Case-Hersteller erhalten Gussformen meist erst kurz vor der Markteinführung.

Sollte es sich bei den Aufnahmen von Majin Bu um authentisches Material handeln, bestätigen sie die neue Kameraleiste des iPhone 17 Pro (Max). Im fertigen Zustand erinnert das Ganze etwas an die Pixel-Geräte von Google.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.