Mit dem iPhone 17 Pro und dem iPhone 17 Pro Max will Apple angeblich den Kamerabuckel neu gestalten. Der Leaker John Prosser hat angeblich das neue Design bereits gesehen und präsentiert erste gerenderte Bilder.
Foto-Credits: Front Page Tech
Seit dem iPhone 12 hat sich die Designsprache der Apple-Smartphones im Großen und Ganzen nicht geändert. Es sind zwar im Lauf der letzten Jahre ein paar neue Buttons hinzugekommen und die Notch wurde zur Dynamic Island. Ansonsten sehen sich die Rückseiten der Geräte und vor allem der Kamerabuckel sehr ähnlich.
Gerüchten zufolge möchte Apple das mit dem iPhone 17 ändern. Während beim Basismodell alles beim Alten zu bleiben scheint, wird für das iPhone 17 Air, bei dem es sich um das dünnste iPhone aller Zeiten handeln und welches das Plus ersetzen soll, eine markante Designänderung des Kamerabuckels erwartet.
Keine horizontale Ausrichtung der Linsen?
Gleiches gilt für die beiden Pro-Modelle, denn auch die Rückseiten des iPhone 17 Pro und des iPhone 17 Pro Max sollen überarbeitet werden und dem des iPhone 17 Air ähneln. Der Leaker John Prosser vom Portal Front Page Tech will von seinen Quellen erfahren haben, wie die beiden Pro-Geräte aussehen. In seinem neuesten YouTube-Video gibt er sogar an, dass er das iPhone 17 Pro bereits gesehen haben will.
Seine Eindrücke zeigt er in besagtem Video in Form von gerenderten Aufnahmen. Laut Prosser bleibt die Anordnung der Linsen gleich. Den Prognosen, dass diese künftig horizontal positioniert sind, widerspricht der Leaker deutlich. Der Kamerabuckel zieht sich jedoch wie bei Pixel-Geräten von Google über die gesamte Breite und soll dicker ausfallen, als bisher spekuliert wurde. Während sich die Objektive auf der linken Seite befinden, wurden der LED-Blitz, das Mikrofon und der LiDAR-Sensor angeblich rechts positioniert.
Möchtest du keine News mehr verpassen? Folge uns auf Twitter, oder werde unser Fan auf Facebook.
Oder noch besser, lade hier unsere kostenlose App und sei damit immer auf dem neuesten Stand.
Bisher keine Kommentare