iPhone 5se wird angeblich auch in Pink erhältlich sein

Smartphone
PBR85

Das iPhone 5se werde laut einem aktuellen Bericht auch in der Farbe Pink erhältlich sein. Es soll sich dabei explizit nicht um Rosegold handeln, sondern einen Farbton wie beim iPod touch 6g in Pink.

Bald wird Apple ein neues kompaktes Smartphone auf den Markt bringen, darüber ist sich die Gerüchteküche einig. Unklar ist derzeit aber, in welchen Farben der Nachfolger des iPhone 5s erhältlich sein wird. Es werden die iPhone-typischen Farben Silber, Spacegrau und Gold erwartet. Es gab aber vor Monaten auch das Gerücht, wonach die Farbauswahl bunt ausfallen werde wie beim iPhone 5c.

Nun gibt es eine vom japanischen Bliog Macotakara eine Meldung die teilweise in die gleiche Richtung geht. Demnach werde es das iPhone 5se auch in der Farbe Pink geben. Der Farbton soll wie beim pinken iPod touch aussehen und es handele sich dabei eindeutig nich um die Rosegold-Variante, so der Bericht. Daneben wird noch Silber und Spacegrau erwähnt.

Was die interne Ausstattung angeht, erwartet man eine große Ähnlichkeit mit den aktuellen iPhones. So ist die Rede vom A9-Prozessor und M9-CoProzessor sowie dem Kamerasystem des iPhone 6s. 3D-Touch werde das kompakte Smartphone jedoch nicht haben, besagen Gerüchte und das ist auch die Meinung von Marktanalysten. Die öffentliche Vorstellung des iPhone 5se sowie des iPad Air können wir wohl am 15. März auf einer Keynote erleben.

Was das iPad Air 3 angeht, so soll es sich stark am iPad Pro orientieren. Das neue mittlere Tablet soll wie das iPad Pro 4 Lautsprecher verfügen, einen an jeder Ecke und dazu auch den SmartConnector für das Anschließen von Zubehörgeräten. Auch der Apple Pencil soll unterstützt werden. Weiterhin ist die Rede von einem LED-Blitz bei der rückseitigen Kamera und als Prozessor wird mit ziemlicher Sicherheit der A9X verbaut sein, der auch schon im iPad Pro arbeitet.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser