iPhone 6c wird angeblich über einen leicht größeren Akku als das iPhone 5s sowie 2 GB RAM besitzen
Das iPhone 6c wird angeblich laut internen Foxconn-Quellen im Vergleich zum iPhone 5s über einen leicht größeren Akku sowie den A9-Prozessor und 2 GB Arbeitsspeicher verfügen. Auch das an den Kanten leicht gerundete 2,5D-Glas der derzeitigen iPhones soll an Bord sein.
Das iPhone 6c wurde in den letzten Monaten ziemlich oft in der Apple-Gerüchteküche diskutiert. Erwartet wird, dass dieses Smartphone der Nachfolger des iPhone 5c wird, also mit einem 4" Display ähnlich kompakt daher kommen wird, jedoch über ein Metallgehäuse verfügen wird. Die Vorstellung des Smartphones wird möglicherweise im März des kommenden Jahres auf einer Keynote stattfinden, auf der Apple laut Gerüchten die Apple Watch 2 vorstellen soll.
Laut einem Artikel der chinesischen Seite MyDrivers werde das iPhone 6c im Vergleich zum iPhone 5s über einen leicht größeren Akku verfügen. Genauer gesagt ist die Rede von 1642 mAh im Vergleich zu 1570 mAh sowie dem A9-Prozessor und 2 GB Arbeitsspeicher, 16 GB Speicher beim Basismodell sowie das 2,5D-Glass des iPhone 6/6s. Das besagen interne Quellen des Apple-Auftragsfertigers Foxconn, so der Artikel.
Bisher keine Kommentare