iPhone 8: Angeblich doch schon im September erhältlich
Laut einer aktuellen Einschätzung von Marktanalysten werde Apple das iPhone 8 doch schon im September auf den Markt bringen. Jedoch sollen die Stückzahlen am Anfang begrenzt sein und sich erst im vierten Quartal dieses Jahres normalisieren, ähnlich wie es bei der Jet Black Farboption im letzten Herbst mit dem iPhone 7 und iPhone 7 Plus war.
Die Apple-Gerüchteküche erwartet in diesem Herbst bekanntlich das iPhone 8, welches neben dem iPhone 7s und iPhone 7s Plus auf den Markt kommen soll. Laut einigen übereinstimmenden Gerüchten soll es aber zu Verzögerungen kommen, was den Marktstart des iPhone 8 angeht. Hier war unter anderem die Rede davon, dass die Massenproduktion erst im September starten soll. Da Apple normalerweise etwa zwei Monate braucht, um genügend Geräte zu produzieren, wäre so ein Marktstart im gleichen Monat eigentlich unmöglich.
Laut einer aktuellen Einschätzung der Marktanalysten von Barclays könnte es aber doch anders laufen im September. Genauer gesagt gehen die Marktanalysten davon aus, dass Apple das iPhone 8 auch im September auf den Markt bringen wird, jedoch in geringen Stückzahlen, ähnlich der Farboption Jet Black beim iPhone 7/7 Plus im letzten Herbst. Außerdem geht Barclays davon aus, dass alle drei Modellreihen, also da iPhone 7s, iPhone 7s Plus und das iPhone 8 über eine drahtlose Ladung verfügen werden.
Bisher keine Kommentare