Neue iPhones - 3D Touch wird eingestellt, Touch ID könnte wieder zurückkehren
Laut einigen Berichten werden iPhones ab der kommenden Baureihe ohne 3D Touch erscheinen, ab 2020 könnte die Touch ID wieder zurückkehren.
Die Gerüchteküche brodelt weiterhin, es erscheinen fast täglich neue Aussagen wie kommende iPhones aussehen könnten, welche Kameras und Features an Board sein werden und wie hoch der Preis sein wird.
Bezüglich der Triple-Kamera wissen wir ja fast schon alles. Was neu ist, ist die Aussage, dass das iPhone Xe (Nachfolger von Xr) 4, statt 3GB RAM bekommen wird und der bereits im Xr nicht vorhandene 3D-Touch wird gänzlich verschwinden und lediglich durch den Haptic Touch ersetzt.
Ab 2020 sollen die iPhones über 5G-Modems verfügen und einen 3D-Sensor auf der Rückseite bekommen. Ebenso wird wieder über Touch ID gemunkelt, bzw. eine verbesserte Version davon.
Was das beliebte iPhone SE betrifft, so wird es wohl keine zweite Ausgabe davon geben. Das iPhone 8 soll dagegen wiederbelebt werden und vermutlich ab 2020, als ein günstiges iPhone verkauft werden.
Davon abgesehen haben unsere Kollegen von MacRumors ein weiteres Rendering von den kommenden iPhones erstellen lassen. Das bilden wir bei uns ebenso als Vorschau ab.
Bisher keine Kommentare