Neuer Leak zeigt geflochtenes Lightning-Kabel des iPhone 12
Zum Lightning-Kabel, das sich im Lieferumfang des iPhone 12 befinden soll, sind neue Fotos veröffentlicht worden. Diese bestätigen, dass sich Apple von der gewohnten Kunststoffummantelung abwendet und stattdessen auf geflochtenen Stoff setzt, was dem Kabel eine deutlich längere Lebensdauer beschert.
Mit dem iPhone 12 wird sich einiges ändern. Nicht nur, dass Apple mit der diesjährigen iPhone-Generation ein komplett neues Design einführt, als Kunde muss man zudem aller Voraussicht nach mit einem beschnittenen Lieferumfang leben. So sollen das Netzteil und die EarPods in der Verpackung fehlen. Lediglich ein Lightning-Kabel würde sich noch in der Schachtel befinden.
Dieses soll allerdings stabiler sein, als wir es bisher von den Apple-Kabeln kennen. Wie wir bereits im Sommer berichteten, hat sich der iPhone-Hersteller anscheinend dazu entschieden, die Lightning-Kabel des iPhone 12 mit einer Stoffummantelung zu versehen. Wenige Tage nach dem Leak machten schon die ersten Bilder der neuen Kabel im Netz die Runde.
Nun sind neue Bilder der Kabel aufgetaucht. Auf seinem Twitter-Account hat der Nutzer Mr·white vier Fotos online gestellt, auf denen man das vermeintlich neue Lightning-Kabel sehen kann. Das geflochtene Gewebe kann man auf allen Bildern deutlich erkennen. Sind die Bilder echt, könnte Apple mit dem Upgrade beim Kabel das fehlende Netzteil und die EarPods zumindest etwas kompensieren.
Bisher keine Kommentare