Neues Roségold & größerer Kamerabuckel: Geleakte Fotos zeigen angeblich die Rückseite des iPhone 13 Pro
Zum iPhone 13 gibt es die ersten geleakten Fotos. Auf den Aufnahmen sieht man ein vermeintliches iPhone 13 Pro in einem neuen Farbton. Die Bilder stammen von einem Leaker, der mit seinen Prognosen in der Vergangenheit bereits den eine oder anderen Treffer landete.
Bis zur diesjährigen iPhone-Keynote trennen uns nur noch wenige Wochen. Voraussichtlich in der dritten Septemberwoche wird Apple das iPhone 13 vorstellen. Ob die neuen Flaggschiffe des Konzerns aus Cupertino auch wirklich iPhone 13 heißen werden, ist derzeit noch unklar. Einige Analysten und Experten sind der Meinung, dass es sich bei den vier neuen iPhones wohl eher um ein S-Upgrade handelt und Apple die Bezeichnung auch dementsprechend vornehmen wird.
Auf Twitter sind nun die ersten Fotos veröffentlicht worden, auf denen angeblich das iPhone 13 Pro bzw. iPhone 12s Pro zu sehen ist. Der Leak stammt von Majin Bu, der mit seinen letzten Vorhersagen schon oft richtig lag. Der bekannte Leaker DuanRui hat die Fotos von Majin Bu auf seinem Twitter-Account übernommen, aber mit einem Fragezeichen versehen.
Bisher keine Kommentare