Zum iPhone 11 sind wieder neue Renderings erschienen. Die Konzept-Bilder stammen aus einer Zusammenarbeit zwischen OnLeaks und CashKaro und zeigen ein iPhone ähnlich dem iPhone XS, das mit einer Triple-Kamera ausgestattet ist.
Von der Veröffentlichung der nächsten iPhone-Generation sind wir noch gut fünf Monate entfernt. Während es zahlreiche Berichte gibt, die andeuten, dass das iPhone 11 sowie das 11 Max und der Nachfolger des iPhone XR die gleichen Größen besitzen sollen wie die 2018er-iPhones, wird Apple aller Voraussicht nach die beiden Premium-Modelle mit einer Triple-Kamera ausstatten.
Wie eine Triple-Kamera am iPhone aussehen könnte, konnte man in der Vergangenheit an zahlreichen Konzepten und gerenderten Bildern sehen. Am Dienstag haben wir darüber hinaus von vermeintlichen Gussformen berichtet, die angeblich bei der Herstellung von Schutzhüllen der neuen iPhones zum Einsatz kommt, und heute präsentierten wir euch einen Dummy des iPhone 11, der aus einem 3D-Drucker stammt.
iPhone 11 mit gläserner Rückseite aus einem Guss?
Auf der Webseite von CashKaro sind jetzt neue Renderings von OnLeaks veröffentlicht worden. Die Bilder entstanden nach Angaben von OnLeaks auf Basis von Informationen, die man von Apple internen Quellen erfahren haben will. Auch bei Onlekas ist man sich sicher: Apple wird die Linsen der Triple-Kamera auf der Geräterückseite in der Form eines Dreiecks anordnen.
Das Besondere an dem gezeigten Modell ist jedoch die Rückseite. Diese soll samt Kamerabuckel komplett aus Glas gegossen sein. Der Vorteil wäre, dass der Buckel bei einer Rückseite, die nur aus einem einzigen Bauteil besteht, viel besser in das Gehäuse integriert wäre als es bei bisherigen iPhones der Fall ist.
Die Displays der Vorderseite ähneln allerdings stark den aktuellen Geräten, auch die Maße sind mit 143,9 x 71,4 x 7,8 mm beim 5,8-Zoll-iPhone nahezu identisch. Lediglich das Mikrofon wurde im Vergleich zu den Vorgängern neu platziert und auch die Taste für die Stummschaltung erhält ein neues Design.
Möchtest du keine News mehr verpassen? Folge uns auf Twitter, oder werde unser Fan auf Facebook.
Oder noch besser, lade hier unsere kostenlose App und sei damit immer auf dem neuesten Stand.
Bisher keine Kommentare