Massenproduktion des iPhone 5se angeblich schon angelaufen
Laut einem aktuellen Bericht der japanischen Wirtschaftszeitung Nikkei laufe die Massenproduktion des iPhone s5se schon, was sehr gut zu den bisherigen Gerüchten passt, die eine Vorstellung des kompakten Smartphones in der Mitte des März voraussagen.
Mitte des März werden wir auf einer Apple-Keynote das iPhone 5se sowie das iPad Air 3 zu sehen bekommen, so lauten zumindest die aktuellen Gerüchte zu dem Thema. Blickt man die letzten Jahre auf die Apple-Gerüchteküche zurück, so begann Apple mit der Massenproduktion neuer iOS-Geräte immer etwa zwei Monate vor der Markteinführung.
Demnach sollte die Massenproduktion des iPhone 5se schon angelaufen oder kurz davor sein, je nachdem wo man den Verkaufsstart des kompakten Smartphones ansetzen will. Dazu passt nun auch sehr gut ein aktueller Bericht der japanischen Wirtschaftszeitung Nikkei. Hier ist nämlich die Rede davon, dass die Entwicklung des iPhone 5se 2015 abgeschlossen wurde und die Massenproduktion schon begonnen habe.
Weiterhin ist die Rede davon, dass Apples Entscheidung zu einem kompakten und preisgünstigeren 4"-iPhone in erster Linie an den Märkten China, Indien und Thailand läge. In anderen Ländern sei der Markt schon gesättigt, daher werde sich Apple auf die Länder konzentrieren.
Bisher keine Kommentare