Produktion des iPhone X2-OLED-Displays soll im Mai beginnen

Smartphone
Stefan

Der Nachfolger des iPhone X wird aller Voraussicht nach im September diesen Jahres vorgestellt. Nach Medienberichten von lokalen Publikationen soll die Produktion der entsprechenden OLED-Displays im Mai beginnen.

Produktion des iPhone X2-OLED-Displays soll im Mai beginnen

Das schreibt die Webseite phoneArena und nimmt Bezug auf mehrere asiatische Webseiten. Lieferant der Displays ist wie schon beim iPhone X Samsung. Die Verhandlungen über die aktuelle OLED-Bestellung sind aber noch nicht abgeschlossen: Weder die genaue Stückzahl die geliefert werden soll noch der Preis stehen im Moment fest. Samsung's Display-CEO Lee Dong-Hoon hat sich zwar im März mit Apple getroffen um die Bestellung fix zu machen, die Gespräche endeten jedoch ohne Ergebnis.

Die Unstimmigkeiten bei Samsung resultieren zum Teil auch aus der Display-Produktion für das iPhone X. Apple bestellte im letzten Jahr für sein Flaggschiff mehr als 100 Millionen Displays. Aufgrund der schlechten Absatzzahlen cancelte Apple die Bestellung von fast 50 Millionen Einheiten. Samsung möchte in diesem Jahr sicher gehen dass die bestellte Menge auch von Apple abgenommen wird.

Laut der Quell-Medien hat Apple bei Samsung in diesem Jahr wieder 100 Millionen Displays bestellt: 25 Millionen für das iPhone X und 75 Millionen für dessen Nachfolger.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser