WSJ: Apple testet Prototypen eines iPhones mit gekrümmtem Display

Smartphone
PBR85

Gerüchte besagen seit langem, dass Apple ein iPhone mit einem um die Kanten gebogenem OLED-Display teste. Ein aktueller Artikel des Wall Street Journals bekräftigt diese Gerüchte, jedoch soll dieses iPhone nur eines unter insgesamt 10 Prototypen sein.

Die Apple-Gerüchteküche beschäftigt sich seit vielen Monaten mit den iPhones des nächsten Jahres, da bei diesen jede Menge Neuerungen erwartet werden. Sowohl beim Design des Gehäuses als auch bei der im Inneren verbauten Technik. Ein Punkt, der immer wieder in der Gerüchteküche dran kommt, ist dabei das Display. Es heißt nämlich, dass Apple ab dem nächsten Jahr auf OLED-Displays setzen werde. Außerdem ist die Rede von einer neuen Displaygröße sowie auch einem randlosen Display oder einem Display, welches über die Kanten gebogen sei.

Diese Gerüchte werden nun vom Wall Street Journal mehr oder weniger bekräftigt, wie 9To5Mac berichtet. Demnach testet Apple tatsächlich einen Prototypen eines derartigen iPhones, welcher dann ein Topmodell werden könnte. In der Gerüchteküche wurde ein derartiges Smartphone schon öfters als iPhone Pro bezeichnet. Jedoch soll dieses iPhone nur einer unter 10 Prototypen sein. Für welchen sich Apple letztendlich entscheiden wird, ist derzeit natürlich noch nicht klar. Auch geht aus dem Artikel nicht hervor,  welche Displaygröße dieses iPhone hat oder wie die anderen 9 Prototypen aussehen und welche Eigenschaften diese haben.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser