Apple registriert sechs neue Apple Watch-Modelle bei der eurasischen Wirtschaftsunion
Die Keynote im September rückt immer näher und es kommen immer mehr Details zu Geräten ans Tageslicht die Apple zum Termin präsentieren wird. Heute hat der iPhone-Hersteller in die Datenbank der eurasischen Wirtschaftsunion mehrere neue Modelle der Apple Watch eintragen lassen.
Für alle die im Vorfeld wissen möchten welche Produkte Apple in Zukunft veröffentlichen möchte ist die Datenbank der eurasischen Wirtschaftsunion eine gute Anlaufstelle für Informationen. Apple darf nämlich wie andere Händler auch ohne die Zulassung der Behörde keine Produkte im eurasischen Raum verkaufen. Nach der Registrierung werden die Daten dann im Internet für jeden ersichtlich veröffentlicht.
Heute sind auf der Webseite eine ganze Reihe neuer Eintragungen vorgenommen worden. Konkret handelt es sich um sechs Modellnummern der Apple Watch Series 4. Die aktuelle Series 3 von Apple besteht insgesamt aus acht Modellen: drei Smartwatches mit Mobilfunkzugang und eine GPS-only-Uhr. Alle vier Varianten stehen in zwei verschiedenen Größen zur Verfügung. Da Apple für die Series 4 nur sechs Typen registriert hat könnte es sein dass eine Apple Watch Series 4 GPS-only nicht mehr angeboten wird.
Bisher keine Kommentare