Apple Watch Series 10: Immer mehr Kunden melden Probleme mit dem Lautsprecher

Smartwatch
Stefan

Habt ihr den Eindruck, dass der Lautsprecher eurer Apple Watch Series 10 nicht mehr richtig funktioniert? Dann seid ihr nicht alleine. Zahlreiche Nutzer berichten von einer ungewöhnlich niedrigen Lautstärke.

Apple Watch Series 10: Immer mehr Kunden melden Probleme mit dem Lautsprecher

Foto-Credits: Apple


Die Apple Watch Series 10 ist nach der Ultra 2 die zweite Smartwatch aus Cupertino, mit der man über den integrierten Lautsprecher nicht nur Telefonate führen kann. Ohne dass man eine Bluetooth-Box oder Kopfhörer koppeln muss, ist mit der Series 10 auch das Streamen von Musik, Podcasts und Hörbüchern über den integrierten Lautsprecher möglich.

Bei einigen Nutzern gibt es da aber im Moment Probleme. Die maximale Lautstärke wird im Lauf der Zeit immer niedriger. Während der Lautsprecher in vielen Fällen am Anfang normal funktionierte, kann man von der Audioausgabe nach ein paar Monaten so gut wie gar nichts mehr verstehen. Bei manchen Kunden trat der Fehler auch schon am ersten Tag auf (via 9to5mac).

Aufgrund der Vielzahl an Meldungen ist man sich bei Apple bewusst, dass es mit den Lautsprechern der neuesten Apple Watch ein Problem zu geben scheint. Allerdings spricht der Konzern bisher noch nicht von fehlerhafter Hardware. Wir halten euch über die Entwicklungen auf dem Laufenden und berichten, wenn es Neuigkeiten gibt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser