Gerüchte deuten an: Die Apple Watch Series 7 könnte etwas größer werden als ihr Vorgänger. In 41 und 45 Millimeter soll die Uhr auf den Markt kommen. Nachdem es bereits einen Leak zu einem 45 mm großen Armband gab, wurden jetzt Fotos veröffentlicht, die ein Band für die 41 mm-Uhr zeigen sollen.
Erst am Donnerstag haben wir euch von einem Foto berichtet, auf dem man angeblich ein Armband für die Apple Watch Series 7 sehen soll. Das wäre im Grunde nichts spektakuläres - wäre da nicht das Detail, dass das Band den Aufdruck "45 mm" zeigt. Das würde bedeuten, dass Apple das Gehäuse der nächsten Generation seiner Smartwatch wieder etwas vergrößert.
Konkret soll die Apple Watch Series 7 wieder in zwei Varianten erscheinen: 41 mm und 45 mm waren im Gespräch. Nun sind auf Twitter Bilder veröffentlicht worden, die ein Armband für die 41-mm-Variante zeigen sollen.
Bilder stammen aus der Massenfertigung der Armbänder
Wie der Leaker Majin Bu auf Twitter schreibt, ist die Massenfertigung der Armbänder für die Apple Watch Series 7 angelaufen. Und tatsächlich will der Leaker von seinen nicht näher genannten Quellen erfahren haben, dass die Series 7 in 41 mm und 45 mm auf den Markt kommen soll. Seine Behauptung unterstützt er mit drei Bildern des geflochtenen Stoffarmbands "Solo Loop". Der Verschluss trägt dabei den Aufdruck "41 mm".
Wie schon beim vermeintlichen 45-mm-Modell können wir nicht sagen, ob es sich bei den Fotos um authentische Aufnahmen handelt. In den Kommentaren unter seinem Tweet schreibt Majin Bu, dass die Armbänder der Series 7 grundsätzlich mit denen der Vorgänger kompatibel sein sollen. Das würde bedeuten: Die Armbänder der 41 mm und 45 mm Apple Watch kann man auch an der Series 6 und älter ankoppeln.
Möchtest du keine News mehr verpassen? Folge uns auf Twitter, oder werde unser Fan auf Facebook.
Oder noch besser, lade hier unsere kostenlose App und sei damit immer auf dem neuesten Stand.
Bisher keine Kommentare