watchOS 10 soll neuen Homebildschirm mit Ordnerdarstellung erhalten
Dem bevorstehenden Update watchOS 10 wird bereits jetzt nachgesagt, dass es sich um die größte Aktualisierung seit der Vorstellung der Apple Watch handeln soll. Nun sind weitere Hinweise zum geplanten Design aufgetaucht.
Wenn Apple im kommenden Herbst watchOS 10 zum Download freigibt, soll es sich Gerüchten zufolge um die größte Aktualisierung seit Jahren handeln, wenn nicht sogar um die größte Aktualisierung seit der Geburtsstunde der Apple Watch. Mark Gurman von Bloomberg deutete die Runderneuerung bereits vor einigen Tagen an, ohne dabei tiefer ins Detail zu gehen.
Nun sickerten auf Twitter weitere Informationen durch, die durchaus zu überzeugen wissen, sofern sie dann so eintreten. Angeblich plant Apple das watchOS-Betriebssystem stärker an iOS anzulehnen. Das soll sich unter anderem dadurch bemerkbar machen, dass die UI von watchOS ab diesem Jahr das Sortieren von Apps in Ordnern ermöglichen wird. Nutzer sollen dadurch von einer besseren Übersicht auf ihrem smarten Handgelenkscomputer profitieren.
Bisher keine Kommentare